Freitag, 5. September 2008

Nur mehr aus der Luft erreichbar



"Ein Glück, dass Moosburg den Flugplatz zur Kippe hat. Denn sollte noch die Verkehrsverbindung nach Landshut ausfallen, wäre Moosburg nur noch aus der Luft erreichber. Klar, das ist etwas übertrieben. Die Straße auf direktem Weg nach Mauern ist zwar gesperrt, doch man kann ja weitläufig umfahren, oder sich durch Schleichwege quälen. Auch die VBollsperrung der B13 ist ja nicht richtig Voll. Wer es weiss, fährt durch die Bonau. Klar sind einige nicht so glücklich darüber, aber größtenteils hält sich das Verkehrschaos in Grenzen. Dafür dürfen Anwohner an den sonst stark befahrenen Straßen wie der Münchner Straße jetzt mal eine Lärmpause einlegen. Aber auch nicht so ganz. Manch Autofahrer glaubt den Beschilderungen doch nicht. Und fährt so weit, bis es weiter nicht mehr geht. Allerdings ist so manches Wendemanöver ja auch höchst interessant.

Von Nur mehr aus der Luft erreichbar


(Bitte auf das Foto klicken)

Keine Kommentare: