Sonntag, 7. September 2008

TSV Moosburg Neustadt - SV Langenbach 4:1

Ein bisweilen spannendes Spiel lieferte sich der TSV Moosburg und SV Langenbach. Zunächst war die Feldüberlegenheit der Moosburger eiindeutig. Doch dann kam sie: die umstrittene Elfmeterentschidung. Folge: Ein Tor für den SV Langenbach und Moosburg stand mit einem Mann weniger auf dem Platz. Doch Moosburg kämpfte und kämpfte. Mit Treffern von Peter Öhm und Jerome Krämer ging man 2:1 in Führung und das mehr als verdient. Obwohl mt einem Mann weniger beherrschten die Neustädter den Fußballplatz geradezu nach belieben. Der heimische Torhüter war geradezu arbeitslos. Es offenbarte sich damit bei den Moosburgern allerdings auch eine massive Schwäche: Der Abschluss. Erst in den letzten 10 Minuten nachdem nach einem Faul auch be de Anzahl der Spiele wieder Gleichstand herrschte gelang es durch Treffer von Ismir Ünder und Hans Gerlsbeck den Endstand herzustellen.
Keine Schuld an der Niederlage des SV Langenbach trägt deren Torwart Tobias Wunderlich. Er hielt was zu halten war. Selbst als er nach ener Verletzung nur mehr humpelnd den Torraum kontrollieren konnte machte er den Stürmern des TSV Moosburg das Leben schwer: Ein Aspirant für die Tapferkeitsmedaille

Von TSV Moosburg - SV Langenbach 4:1


(Bitte auf das Foto klicken)

Keine Kommentare: