Mittwoch, 3. September 2008

Versammlung der Freien Wähler

Moosburg - Alle vier Kandidaten präsentierten sich auf der Infoverantaltung der Freien Wähler im Gasthauss Huber. Star des Abends war natürlich Manfred Pointner, ehemaliger Freisinger Landrat. Sein erklärtes Ziel ist es die Macht der CSU in Bayern zu brechen. Logischerweise war die 3. Startbahn das zentrale Thema. Steigende Ölpreise und die schon jetzt erschreckende Lärmbelästigung der Bürger würden einen weiteren Ausbau des Flughafens nicht rechtfertigen. Verärgert zeigte sich der ehemalige Landrat auch noch über das Verhalten von Beckstein auf demm Marienplatz, der bekanntlicherweise dort in den Raum gestellt hat, dass anständige Bürger CSU wählen würde. Klar, dass Manfred Pointner auf möglichst viele unanständige Bayern hofft.
Rainer Schneider, 1. Bürgermeister von Neufahrn versprach, sich als Bezirkstagskandidat vor allem für behinderte und sozialbenachteiligte Menschen einzusetzen. „Sie müssen eine Chance in der Gesellschaft bekommen.“ Landwirt Benno Zierer will sich hingegen vor allem für eine bessere Bildungspolitik stark machen. Marianna Heigl legte ihren Schwerpunkt auf soziale Belange.

1 Kommentar:

Mits hat gesagt…

Hello,

you all are enjoying your party. I think you have also taken drink.

==================================
Deepak
look4ward