Dienstag, 30. September 2008

Landesrockfestival



Wettbewerbe für Nachwuchsbands gibt es viele. Der aber wohl renomierteste ist das Landesrockfestival. Dieses Jahr findet es am 11. Oktober in der "Alten Kaserne" in Landshut statt. Beginn ist um 19 Uhr. Aus einer Vielzahl von Bewerbungen haben sich 8 Bands qualifiziert. Das sind Benuts (www.benuts.de), Barbara Vitali Band (www.barbaravitali.com), Die Drogen (www.diedrogen.de), Eclipse Sol-Air (www.eclipse-sol-air.de), Ini (www.ini-musik.de), Nightrain (www.nightrain-band.de), Null DB (www.null-db.com) und Steffi Mira (www.steffi-mira.de)
Für die drei erstplazieten Bands gibt es tolle Preise. Und die Siegergruppe fährt am 15. November nach Friedrichshafen und vertritt Bayern beim Finale des Deutschen Rock & Poppreis.
Durch das Programm führt Tobias Thalhammer.

Keine Kommentare: