Sonntag, 7. September 2008

Laufen und Feiern



Mit einem Bayrischen Abend traf man beim Volksfest in fresing voll ins schwarze. Im Festzelt war einfach Superstimmung. Und würde es keine Sperrzeit für das Festzelt geben, hätte die Band wohl noch bis 5 Uhr in der früh spielen können. güccklicherweise gab es aber auch noch de Weinhalle in der sich die Volksfestnacht fortsetzen ließ

Von Volksfest bayrischer Abend

(Bitte auf das Foto klicken)



Traditionell gehören zum Freisinger Volksfest nicht nur Bierzelt und Fahrgeschäfte sondern auch jede Menge sportliche Betätigung. So zum Beispiel der Volksfestlauf. Jung und Alt machten sich auf den Weg durch die Freisinger Innenstadt, um Strecken zwischen 700 Metern und 10 Kilometern zu bewältigen

Von Volksfestlauf


(Bitte auf das Foto klicken)

Keine Kommentare: