Sonntag, 21. September 2008

TSV Moosburg - SV Oberhaindlfing 3:0

3:0 konnte der TSV Moosburg den SV Oberhaindlfing nach Hause schicken. In der ersten Halbzeit nahm das Spiel einen ruhigen Verlauf. Nach dem 1:0 und 2:0 sah es sogar so aus, als könnten die Neustädter ihren Gegner ganz bequem in Grund und Boden schießen. Doch in der 2. Halbzeit änderte sich alles schlagartig. Das Spiel wurde verbissen, es folgten Nicklichkeiten, verbale und nonverbale Kommunikation. Unnötige Fouls häuften sich. Trotzdem hatte der Schiedsrichter das Spiel weiterhin gut im Griff. Wenige Minuten vor Schluss folgte der Treffer zum Endstand 3:0. Dann kam es aber noch zu einer weiteren unschönen Szene Florian Meier und der gegnerische Torwart rauschten gegeneinander. Beide trugen Platzwunden am Kopf davon. Klar: Keinem ist ein Schuldvorwurf zu machen. Nötig wäre es dennoch nicht gewesen.

Von TSV Moosburg - SV Oberhaindlfing


(Bitte auf das Foto klicken)

Keine Kommentare: