Sonntag, 14. September 2008

Moosburger Herbstschau mit Ohlala

Die Moosburger Herbstschau ist im vollen Gange. Sowohl im Festzelt als auch bei den Fahrgeschäften war ein Ruiesenandrang zu verzeichnen. Für einen tollen Auftrtitt sorgte die Band Ohlala bei der Herbstschau. Die Mischung aus tollem Sound und Supershow dafür, dass das komplette festzelt ab der ersten Minute schier ausflippte. Nicht nur die Zuhörer in der ersten Reihe kraxelten auf die Bierbänke.. Fast das halbe Bierzelt hatte höhere Regionen erklommen. In den Gängen gab es kaum ein durchkommen, und überall wurde gefeiert. Es war einfach Spitze

Von Ohlala


(Bitte auf das Foto klicken)

Nach dem Spitzenauftritt von OhLala auf dem Freisinger Volksfest geht es natürlich ins Cossis. Denn dort kann natürlich noch lange, lange gefeiert werden.

Von Aftershowparty im Cossis


(Bitte auf das Foto klicken)
(Video folgt)

Keine Kommentare: