Sonntag, 28. September 2008

25 Jahre Fly'n'Dance

Der Rock'n'Roll und Boogie Club Fly'N'Dance feierte sein 25. Jubiläum. Und er feierte ganz groß. Zum Jubiläum wurde der 6. Fly'N'Dance Cun - Rock'n'Roll owie der Große Preis von Deutschland Boogie Woogie ausgetragen. Das heißt tanzpaare aus dem geamten bayrischen Raum, ja sogar jenseits des Weisswurstäquaters pilgerten nach Freising. Die Tänzer wurden in verschiedensten Klassen, gestaffelt nach Alter unterteilt in Hauptklasse, Akrobatik und Fußtechnik bewertet. Der Laie konnte da ganz schnell den Überblick verlieren. Der Faszination der elleganten Bewegungen, der komplizierten Figuren, der Einheit von Musik und menschlicher Bewegung konnte man sich auch als Nicht-Tänzer jedoch kaum entziehen.

Von FlyNDance


(Bitte auf das Foto klicken)

Keine Kommentare: