Sonntag, 28. September 2008

Lange Gesichter bei SPD, Linken und CSU

Dr. Schwarzer (SPD) rätselt noch über das schlechte Abschneiden der Sozialdemokraten. "Die SPD kann in Bayern nicht von den Problemen der CSU profitieren. Kein Politologe kann es erklären, kein Soziologe und ich auch nicht" Das schlechte Abschneiden im Landkreis führt er mit auf die 3. Startbahn zurück. "Man hat es schwer, wenn die eigene Parteiführung gegen einen ist"
Jörg Kästl (ÖDP) ist mit dem eigenen Abschneiden um die zwei Prozent zufrieden. Doch um in Bayern zu einer wichtigen Kraft zu werden ist es für die ÖDP noch ein weiter Weg. Aber man arbeitet daran. Schuldzuweisung an den Bayrischen Rundfunk: "Die ÖDP wurde totgeschwiegen."

Erneut Jubel bei den Grünen. Dr. Christian Magerl holt über 40 Prozent in Marzling. Zweitstimmen über 30 Prozent.

Keine Kommentare: