Sonntag, 5. Oktober 2008

TSV Moosburg/Neustadt - SV Hörgertshausen 1:1

Kein Glück hatte der TSV Moosburg bei seinem heutigen Heimspiel. Gleich in der ersten Minute gerieten die Neustädter in Rückstand. Allerdings steckte die Mannschaft keineswegs auf. Mit einem bewundernswerten Kampfgeist stämmte man sich der Niederlage entgegen. Allerdings was Ideenreichtum, spielerisches Geschick und dergleichen anbelangt, gab es reichlich Defizite. Über den Kampf zum Krampf war die Devise. Vor allem mit unnötigen Ballverluste machte man sich das Leben schwer. Trotzdem, man konnte zahlreiche Chancen herausspielen. Im Abschluss haperte es jedoch stets. Dabei hatten die Hörgertshausener bisweilen auch das Aluminium auf ihrer Seite. Doch nicht nur im Hörgertshausener Strafraum brannte es lichterloh. Auch der eigene Verteidigung war bisweilen katastrophal. Sowohl der Ausgleich als auch ein noch höherer Rückstand lagen in der Luft. Hinzu kamen noch einige Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Als Andreas Irl, alleinstehend, letzter Mann kurz vor dem gegnerischen Strafraum richtiggehend gelegt wurde, durften die Hörgertshausener doch noch mit elf Mann weiterspielen. Erst in der letzten Minute konnte Andreas Klessinger dann doch noch den erlösenden Ausgleichstreffer setzen. Verdient? Nicht wirklich. Eigentlich hätte keine Mannschaft wirklich Punkte verdient.

Von TSV Moosburg/Neustadt - SV Hörgertshausen 1:1

(Bitte auf das Foto klicken)

Keine Kommentare: