Dienstag, 21. Oktober 2008

DJs for Charity

Es scheint so eine Art Naturgesetz zu sein: Jeder Mensch wird jedes Jahr ein Jahr älter. Und das trifft auch auf DJ LXD zu. Und wie jedes Jahr gibt er auch diesmal eine ganz große Party. Sich selbst zu bereichern kommt ihm dabei überhaupt nicht in den Sinn. „Djs for charity“ ist am Samstag, 25. Oktober ab 19 Uhr im Moosburger Cossis das Motto. Diesmal gehen die Einnahmen an die Moosburger Tafel. Auf der Bühne sind

Chris van Dutch aka
Commercial Club Crew

zusammen mit Floofilla rockte er mit India Jumps die Tanzflächen Europas und gerade jetzt sprengt seine aktuelle Top Ten Single " La Isla Bonita" alle Dancefloors
http://www.commercial-club-crew.de/

Sunset Project
bekannt durch etliche Remixe für Bangbros, Master Blaster, Franky B uvm... kommt er zu uns und promotet seine neue Single "Nobodys Diary".
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=323532139

special Guest: Cc.K
auch bekannt unter anderem als Kevin Stomper (L.I.S.I. gerade in den Dance Charts) oderClubba zz "my love your love", kommt er in seiner Eigenschaft als Cc.K der mit Pinball mehr als erfolgreich in allen Charts vertreten war und auch immernoch ist.
Leider wird seine Page gerade überarbeitet aber hier ein Videolink:
http://de.youtube.com/watch?v=st3UDV9IA_A

Außerdem als Support-Acts mit dabei:
Dj LXD & MABENTO aka
Complexxx
und Dj Section D.
www.xdbooking.de

Keine Kommentare: