Samstag, 11. Oktober 2008

Schätze gefunden

Allerhand unterschiedlichste Kostbarkeiten konnten heute an der Garage in der Böhmerwaldstaße ersteigert werden. Fundsachen, die über ein halbes Jahr bei der Stadt Moosburg nicht abgeholt wurden kamen unter dem Hammer. Rucksack, Lederjacken, Fhradhelme, Handys, die Auswahl war gigantisch. Und es konnten wahre Schnäppchen gemacht werden. Meist begann die Versteigerung bei einem Euro. Und nicht einmal für jeden Artikel fand sich ein Liebhaber. Klar: Ein Ehering, mit dem eingracierten Namen "Elenora" und der Jahreszahl "70" lässt sich nur bedingt weiterverschenken. Trotzdem hier wäre man billig zu Weihnachtsgeschenken gekommen. Vor allem aber interessierten sich die Bieter jedoch für Fahrräder.

Von Versteigerung

(Bitte auf das Foto klicken)

Keine Kommentare: