Samstag, 4. Oktober 2008

FC Moosburg - FC Hettenshausen 7:0

Einen überlegenen Sieg konnt der FC Moosburg heute gegen die Mannschaft aus Hettenshausen feiern. Vor allem in der ersten Halbzeit zeichnete sich eine drückende Überlegenheit ab, die mit einem Halbzeitstand von 5 zu 0 abgeschlossen wurde. Im zweiten Durchgang liess dann die Angriffsmotivation ein wenig nach, es wurde lässiger mit dem Ball umgegangen. Eigentlich hätten die Hettenshausener da zu einigen Chancen kommen müssen. Sie kamen zu einer einzigen. Einem Freistoß der dikrekt in den Armen des Torwartes landete. Dazu rettete noch ein quentchen Glück die Mannschaft aus der Hallertau vor einer noch kräftigeren Packung.
Torschützen: Bernhard Hobmaier (2*), Tarik Alkin (2*), Frank de Bruin, Hans Kiermaier und Andreas Huber.

Von FC Moosburg - FC Hettenshausen


(Bitte auf das Foto klicken)

Keine Kommentare: