Sonntag, 19. Oktober 2008

TSV Moosburg/Neustadt - Pulling 4:0

Zum Schluss war es ein souveräner Sieg. Der TSV Moosburg-Neustadt konnte mit 4:0 den SV Pulling schlagen. Bereits in der ersten Hälfte waren die Neustädter hoch überlegen. Allerding verhinderte der souveräne Schlussmann der Pullinger einen frühen Rückstand. Dass es auch noch zur Halbzeit 0:0 stand war vor allem sein Verdienst. Hinzu kam freilich, dass die Neustädter zur Zeit in der Offensive etwas schwach besetzt sind. Doch dann fiel jedoch durch Frorian Mehltretter das verdiente 1:0. Klar, jetzt mussten die Pullinger postwendend kommen, und fingen sich naheezu automatisch ein Kontertor ein. Peter Öhm traf zum 2:0. Damit wurde das Spiel etwas ruppiger. Gleichzeitig ging dem TSV auch der Drang nach vorne ein wenig verloren. Allerdings löste sich auch die Hintermannschaft der Pullinger auf. So konnten Andi Klessinger zum 3:0 und Hans Gerlsbeck zum 4:0 treffen.

Von Neustadt-Pulling


(Bitte auf das Foto klicken)

Keine Kommentare: