Mittwoch, 6. August 2008

„Melk the Resi“

Bei schönstem Wetter und in bester Feierlaune konnte der Vorstand des Löwen Fanclub Zolling (LFC) Alfons Dichtl mehr als 50 Mitglieder und Löwenanhänger zuum Sommerfest auf der Stockschützenanlage der SpVgg Zolling begrüßen.
Diesmal organisierte die Vorstandschaft des LFC einen „Boarischen Mehrkampf“. Es mussten außergewöhnliche Leistungen in solch weltbekannten Sportarten wie „Melk the Resi“, „Nogel nogeln“ (Nagel nageln), „Kleinfeldasphaltstockschiam“, „Maßkruag stemma“, „Bierstangerl balancieren“ und Holzscheim sagl`n (Lumber Jack light) gezeigt werden. Da waren Geschicklichkeit, Schnelligkeit und vor allem Körperbeherrschung bei jungen und nicht mehr ganz so jungen Löwenfans gefragt.
Und da der Spaß und die Gaudi, und nicht das unbedingte Gewinnen im Vordergrund standen, wurden am Ende Sachpreise unter allen Teilnehmern verlost.
Für das leibliche Wohl war wieder reichlich gesorgt. Diesmal musste ein „Spanferkel“ dran glauben. Hervorragend angerichtet von Hans Albrecht und Bernd Rank. Und auch das Küchenteam, die „Blauen Küchenschaben“ hatte alles unter Kontrolle.
Das Sommerfest war wieder rundherum ein voller Erfolg. Bis tief in die Nacht wurde noch gefeiert, und so manches Glas auf die „Löwen“ geleert. Und so bewiesen die Zollinger Löwenfans wieder einmal, das sie zumindest beim Feiern die Tauglichkeit für die erste Liga schon lange erreicht haben.
Und schon steht das nächste Großereignis den Löwenfans ins Haus. Der Löwen Fanclub Zolling veranstaltet am 06.September sein 5. Asphaltstockschützenturnier mit 10 Löwenfanclubs aus Nah und Fern. Beginn: 13 Uhr!

Melk the Resi


(Bitte auf das Foto klicken)

Keine Kommentare: