Montag, 18. August 2008
Lampionfest am See
Kranzberg - Der Regen konnte sie nicht aufhalten, die etwa 250 Gäste des Lampionfestes der Freien Wählergemeinschaft Kranzberg. Am Donnerstag hatte die FWG zum fünften Mal ins Seehaus am Kranzberger See eingeladen. Vorsitzender Georg Neumair dankte allen, die gekommen waren, besonders Bürgermeister Robert Scholz und den Vertretern der weiteren Parteien und Gruppierungen aus Kranzberg.
Die Kinder hatten ihren Spaß in der Hüpfburg, obwohl diese zeitweise wegen zu hoher Rutschgefahr geschlossen werden musste. Die Erwachsenen fanden alle Plätze im Trockenen, ob im neuen Gastraum des Seehauses , unter den großen Sonnenschirmen oder den schützenden Kastanienbäumen. Die Show- und Tanzband Sunny Side traf mit Oldies und Rock-Klassikern den Musikgeschmack aller Anwesenden.
hatte.
Das Lampionfest der FWG ist zu einer festen Größe im gesellschaftlichen Leben der Ampertalgemeinde geworden. Das Vergnügen am See wollten sich trotz des Regens mehr als 200 Gäste nicht nehmen lassen. Allein die besondere Atmosphäre, die durch die Lampions am See und im Biergarten entsteht, sei jedes Jahr das Kommen wert, so die Gäste. Die Besucher schätzen auch, dass es Kinderunterhaltung und Musik zum Null-Tarif gibt. Georg Neumair dankte allen fürs Kommen und die Treue zum FWG-Fest.
Bereits zum fünften Mal hatte die FWG zum Lampionfest eingeladen. Auch die Gruppe der jungen Erwachsenen war vertreten, so entwickelt sich dieses sommerliche Fest immer mehr zu einem Generationen übergreifenden Event in der Gemeinde.
Der am späten Abend einsetzende Dauerregen lies zwar die Lampions traurig aussehen, aber die Gäste blieben bis die Band noch alle Musikwünsche des Publikums erfüllt
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen