Donnerstag, 13. März 2008

"Tabla & String"

Livemusik im Hirschn
Die Gruppe "Tabla und Strings" spielen im Hirschn. Die rythmische Rafinesse und ausgefeilte Musikalität überzeugten. Die neue CD war leider noch nicht da. Man muss also noch ein bisschen warten. Das lohnt sich aber auf jeden Fall.



Mitgliederversammlung
Vor dem Konzert fand die Mitgliederversammlung des JazzClub Hirsch statt.Gute Neuigkeiten: Ein Sommerfest wird geplant. Ausserdem soll es demnächst je an einem Sonntag im Monat eine Session geben.
Zum Präsi des Vereins wurde Gunter Janowski gewählt. Karl Muskini bekleidet den Posten des Programmdirektors. Das Amt des 2. Vorsitzenden ging an Norbert Bürger. Die Kasse wurde unter die Verwaltung von Irmi Nagl gestellt. Und fürs schriftliche Festhalten ist Reiner Grichtlmeier auerkoren worden.

weitere Infos: www.jazzclubhirsch.de

Keine Kommentare: