Mittwoch, 19. März 2008

Leben mit Engeln?



Ein Vortrag über Engel führt in eine Zeit vor der Aufklärung. Geistheilerin Elisabeth Betz berichtete über ihl Leben mit den Engeln. Und Elisabeth Betz kennt sich aus. Ob Erzengel oder entrückter Meister, täglich channelt sie und ist auf himmliche weise stets online. Ein ganz wichtiger Tipp dabei von ihr: Nicht zu viel denken!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ganz lieben Dank, daß Ihr Euch die Mühe gemacht habt, meinen Vortrag vorzustellen und zu kommentieren. Es gefällt mir gut.
Ich möchte noch ein paar Anmerkungen machen, um Unklarheiten zu bereinigen. Ich wollte keinen Teilnehmer in die Zeit vor der Aufklärung führen, sondern wir waren alle beim Vortrag in der Jetzt-Zeit. Die Ausschnitte spiegeln weniger das Engelthema wieder aber auch das Thema Loslassen ist natürlich ein Zentralthema im Leben eines jeden. Die Meister sind weniger entrückt, sondern aufgestiegen. Alles kein Problem. Durch die Kürze des Films kann natürlich schwer der Zusammenhang im Vortrag erkannt werden und die Denke von mir wird verzerrt gespiegelt. Wer mehr wissen will, kann sich ja an die Sana-Vita-Schule in Moosburg wenden oder an das Zentrum zur Heilung in Landau. Vielen Dank und alles Liebe Elisabeth Betz