Freitag, 27. Juni 2008

Summer Break statt Schools Out

Auf der gestrigen Sitzung des Jugendparlamentes wurde der Schools Out Party ein neuer Name gegeben. Der Vorschlag Summer Break konnte sich eindeutig gegen Holiday-Party, Summer-Beginn-Party, Chill-Out-Party und Let's Fetz durchsetzen. Schwieriger war schon die Vergabe von Technik und DJ. Drei Angebote lagen den Jugendparlamentariern vor. Allerdings waren sie nur bedingt vergleichbar. Beim Einem waren Technik und DJ enthalten, Beim anderen nur die Technik und bei einem Technik und Werbung. So beauftragte man Vorsitzenden Florian Gabriel, genauer nachzuforschen, was denn nun wirklich am günstigsten kommen würde und selbige gleich zu buchen. Immerhin kommt man allmählich in Zeitnot. Diese Aufgabe löste Florian Gabriel flugs am selben Abend nebenbei mit dem Handy. Zu dem reinen Technik Angebot verpflichtete er den ohnehin favorisierten DJ Chicken.

Keine Kommentare: