Freitag, 20. Juni 2008

Partyvolk aufgepasst...

Mijk Van Dijk



Niels Van Gogh


...es tut sich etwas in Moosburg !

Die Rufe nach einer richtig "fetten" Party in Moosburg werden immer mehr. Spätestens seit der Schließung unserer einzigen Diskothek , wird`s höchste Eisenbahn daß mal jemand etwas unternimmt !
Gut daß wir Xdbooking ( ehem. LXD Entertainment ) haben, die schon mit der "Dj`s for Charity"-Party-Reihe auf sich aufmerksam gemacht haben. Facts: Eine Location ist gefunden, der erste Sponsor an Bord und erste Booking-Anfragen gestartet! Auf die Frage, was man denn genau vor hat, wurde geantwortet: "Endlich moi a gscheide Party für Jung und Alt!"
Jetzt liegts eigentlich nur noch an den Genehmigungen, also wiedermal an der Stadt Moosburg, die hoffentlich dem Moosburger Partyvolk mal keine Steine in den Weg legen. Allerdings meinte Matthias Gabriel von Xdbooking, "wenns koa Genehmigung gibt, dann Demonstrier ma, und zwar richtig, und dann werds LAUT in Moosburg !"

Gibt es besondere Acts oder Dj`s ?
Xdbooking: " Ohhhhhhhja ! Wir sind an Mijk van Dijk und Niels van Gogh dran, außerdem haben wir Anfragen an Marusha, Westbam, Felix Kröcher, Tobi Neumann, Ricardo Villalobos,Monika Kruse, Dj Tomcraft, Tom Novy, Dj Karotte, Pascal Feos und Moonbootica geschickt, da werma den ein oder anderen schon bekommen !"

Ja, Teu teu teu, wenn das klappt und die Stadt Moosburg sich nicht quer stellt,
dann wird demnächst in Moosburg so richtig gerockt !

Keine Kommentare: