Freitag, 20. Juni 2008

Portugal geschlagen


Feiern in Moosburg


Feiern in Freising

Ja wir haben es geschafft, und egal ob in Freising oder in Moosburg es wurde richtig gefeiert. Wir haben die Portugiesen geschlagen. Wir haben nicht irgendwen geschlagen, wir haben die Portugiesen geschlagen. Und die Portugiesen haben tapfer gekämpft, und sie haben gut gekämpt, aber wir, wir haben gewonnen. Haben wir gewonnen, weil wir spielerisch besser waren? Haben wir gewonnen weil wir taktisch besser waren? Haben wir gewonnen weil wir besser gekämpft haben. Ja, Ja Ja. Vor allem haben wir aber gewonnen weil wir mehr Tore geschossen haben. Und das muss auch unser Erfolgsrezept für die Zukunft sein. Mehr Tore schießen als der Gegner.
Sehr löblich: Auch die vielen Türken feierten mit den Deutschen Fans. Wir werden ihnen auch die Daumen drücken, wenn es um Platz drei geht.
Ausserdem auch Stadtrat Johannes Becher wurde unter den WM-Feiernden ausgemacht. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll er sogar mit einer Deutschlanddfahne gewunken haben.

Keine Kommentare: