Donnerstag, 26. Juni 2008

Finale !!! Fußballfeier in Freising und Moosburg

Ja, wir sind im Finale. Spannung in Freising und Moosburg. Und eine Riesenfeier. Schön Türke in Deutschland zu sein. Man kann der besseren Mannschdt die Daumen drücken, und dann mit dem Sieger feiern. Okay ernsthaft: Beide Mannschaften haben super gespielt und die Fans aus beiden Nationen haben super miteinander gefeiert.


Moosburg



Freising

Halbfinale in Freising und Moosburg


(Bitte auf das Bild klicken)

In Moosburg feierten Deutsche und Türkenn zusammen, gemeinsam wurden Fahnen geschwenkt und man konnte sich gegenseitig zu einem schönen Fußballspiel gratulieren. Auch Deutschlandweit blieben Auschreitungen die Ausnahme. In Karlsruhe begannen rund 1000 türkische Fans zu randalieren und warfen mit verschiedenen Gegenständen nach deutschen Fans. In Dresden griffen 30 Randalierer türkische Dönerstände an und verletzten zwei Türken. Jedes Volk hat eben Recht auf eine gewisse Anzahl an Idioten.

Keine Kommentare: