Donnerstag, 19. Juni 2008

Mord in Langenbach

Ein grauenvoller Mord ereignete sich in Langenbach. Von Zeugen wurde heute Nacht gegen 4:30 Uhr die Hilfeschreie einer Frau vernommen. Eine Zeuge animierte sofort die Polizei. Die Herbeieilende Polizeistreife kam jedoch zu spät. Man versuchte zwar noch das Oper zu reanimieren, war jedoch erfolglos. Bei dem Opfer handelt es sich um eine 45jährige Inhaberin einer Gärtnerei. Sie war Mutter von drei Kindern im Alter zwischen 11 und 19 Jahren. Die Kinder werden von einem Kriseninterventionsteam betreut. Mittlerweile konnte auch der Tatverdächtige Ehemann festgenommen werden, der jedoch nicht geständig ist. Das Paar hatte sich erst vor kurzem getrennt. Der Mord wurde nach ersten Ermittlungen der Polizei mit roher Gewalt ohne Benutzung eines Tatwerkzeuges begangen.

Keine Kommentare: