Samstag, 17. November 2007

Party im Cossis und Feier bei der AH

B-Club im Cossis
Gestern wurde im Cossis wieder einmal so richtig gefeiert. Seit leider das Madhouse schließen musste (Der Stadtrat spielte dabei eine recht traurige Rolle) kann das Cossis zumindest so ein bisschen die Lücke füllen. Auf jeden Fall: Superstimmung



Feier der AH des TSV Moosburg Neustadt
Kräftig gefeiert wurde auch bei der AH des TSV Moosburg Neustadt. Aus sportlicher Sicht konnte man auf ein hervorragendes Jahr zurückblicken. DDie Teilnahme an der Senioren-Punkterunde war ein voller Erfolg. Das Team schaffte auf Anhieb das zweitbeste Punktergebnis. Die AH knüpft damit an die Leistung der legendären TSV AH der 70er Jahre an, die zwischen 1970 und 1978 sechsmal die Meisterschaft gewonnen hat. Weitere sportliche Höhepunkte der abgelaufenen Saison waren der 2. Platz beim Hallenturnier der SpVgg Mauern und besonders der 3. Titelgewinn in fünf Jahren beim Andreas-Rakitsch-Gedächtnisturnier. Der Pokal verbleibt somit endgültig beim TSV.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

im 2ten video steht was von TSV Neufahrn, was soll denn der Schmarrn, ist immer noch Moosburg Neustadt!

böööööhser Fehler