Mittwoch, 23. Dezember 2009

Polizeibericht

Blechschaden
Langenbach - Zu einem Unfall mit 4.500 Euro Sachschaden kam es am Dienstag gegen 10.30 Uhr in Langenbach. Ein 62jähriger Fahrer eines Pkw Skoda Octavia befuhr in Langenbach die Gartenstraße und wollte in die Inkofener Straße einbiegen. Dabei übersah er einen Gefahrgut-Lkw, der auf der vorfahrtsberechtigten Inkofener Straße in Richtung Haag unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Lkw, wobei glücklicherweise nur Blechschaden entstand. Der Lkw war mit Heizöl beladen.

Reifen zerstochen
Langenbach - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zerstach ein bisher unbekannter Täter alle vier Reifen eines roten 3er BMW, der in einer unversperrten Garage in der Bahnhofstraße abgestellt war. Der Sachschaden wird auf ca. 300 Euro beziffert. Über Motiv und Täter tappt die Polizei im dunkeln und erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 08161/53050.

Keine Kommentare: