Samstag, 26. Dezember 2009

Aus aller Welt

Anschlag vereitelt
USA – Ein fanatischer Moslem versuchte einen Anschlag auf ein Fligzeug unterwegs von Amsterdam nach Detroit zu verüben. 278 Menschen schwebten in Todesgefahr. Das sie überlebtebn, ist einem glücklicjhen Zufall zu verdanken. Beim Zünden des Sprengsatzes, steckte sich der Attentäter selbst an, und konnte von einem Passagier überwältigt werden.

Bürgerrechtler verurteilt
Cjhina – Der chinesische Bürgerrechtler Liu Xiboo wurde von dem kommunistischen Regime in Vhina zu elf Jahren Haft verurteilt. Dem Bürgerrechtler war vorgeqworfen worden, dass seine subversicvemn Aktionen letztlich den Sturz der Regierung zum Ziel gehabt hätten.

Unkoschere Tannenbäume
Israel -Die Stadtrabiner vion Israel haben Hotels und Restaurants aufgefordert auf christliche Symbolik zu verzichten. Also keine Tannenbäume aufzustellen oder Weihnachtsmänner zu engagieren. Geschäfte die sich nicht daran halten, soll aber die Koscher-Urkunde aberkannt werden.

Keine Kommentare: