Mittwoch, 30. Dezember 2009

Kino Kino

Mit dem neuen Jahr starten auch neue Filme im Cineplex Neufahrn und im Rosenhof Moosburg. Dabei kommen Freunde des Kuschelkinos mit „Lieber verliebt“ in Neufahrn voll auf ihre Kosten. Während Pandorum eher die Freunde ds SiFi moder überhaupt Genießer unheimlicher Atmosphären in Moosburg bedient.


Cineplex Neufahrn

LIEBER VERLIEBT
Von KinoKino

Mit 40 hat sich Sandy von ihrem untreuen Mann getrennt. Beim Fernsehen findet sie einen Job, im Coffee-Shop einen jungen Mann, der sich souverän und mit großer Zuneigung als Nanny um ihre beiden Kinder kümmert. Aram ist 25, als College-Absolvent noch ohne Lebensplan. Dass aber Sandy weit mehr als eine Arbeitgeberin und gute Freundin ist, das durchschaut er schnell. Ihn bremst der Altersunterschied nicht, doch Sandy fürchtet die Zukunft mit einem deutlich jüngeren Mann, der das Interesse an ihr doch nur verlieren kann.

MADE IN GERMANY: 13 SEMESTER
Von KinoKino

(Dienstag, 5. Januar 2010, 20:00 Uhr)
In unserer neuen deutschen Filmreihe „Made in Germany“ zeigt das CINEPLEX Neufahrn die einfühlsame & witzige Geschichte „13 Semester“, die erste deutsche Komödie über das Studentenleben, als exklusive Vorpremiere!
Nach bestandenem Abitur zieht Moritz, genannt Momo, freudig zum Studium nach Darmstadt. Doch zunächst laufen die Dinge überhaupt nicht nach Plan: Bei der Wohnungssuche ist er ebenso glücklos wie in punkto neuer Freundschaften und auch die Wirtschaftsmathematik hat er sich leichter vorgestellt. Doch dann wendet sich das Blatt. In Bernd, der bereits fünf Semester ohne allzu viel Stress hinter sich gebracht hat, findet er einen erfahrenen Mitbewohner und in Kerstin (vorerst) die Frau seiner Träume.

LADIES FIRST: HABEN SIE DAS VON DEN MORGANS GEHÖRT?
Von KinoKino

(Mittwoch, 6. Oktober 2009, 20:00 Uhr)
In der Reihe „Ladies First“ – speziell für Frauen! – präsentiert das
Neufahrner CINEPLEX exklusiv vor dem Bundesstart „Haben Sie das von den Morgans gehört?“, eine Komödie mit Hugh Grant und Sarah Jessica Parker! Dazu bekommen alle Kinobesucherinnen ein Glas Prosecco!
Seit drei Monaten lebt das früher einmal glückliche Ehepaar Morgan getrennt, weil Jurist Paul Immobilienmaklerin Meryl mit einer anderen betrogen hat. Alle folgenden Entschuldigungen und Liebesbeteuerungen Pauls tropfen bei seiner Frau ab, bis beide zufällig Zeugen eines Mordes und vom FBI zu ihrem eigenen Schutz auf dem Land untergebracht werden. Unter der Betreuung von Sheriff Wheeler und seiner Frau kommen die New Yorker Workaholics den speziellen Reizen des Lebens in Wyoming und dabei auch sich selbst wieder näher.

Echte kerle-preview: GAMER
Von KinoKino

(Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:00 Uhr)
In der Reihe „Echte Kerle Preview“ – mit richtig guter Action speziell für unsere Jungs – präsentiert das CINEPLEX Neufahrn exklusiv vor dem Bundesstart den Action-Thriller „Gamer“ – das neueste Werk von Mark Neveldine & Brian Taylor! Außerdem gibt’s „Freibier“: zu jeder Flasche Warsteiner erhält der Kinobesucher eine Flasche gratis dazu.
Mit der Erfindung des Computerspiels "Slayer" hat Milliardär Ken Castle Fiktion und Wirklichkeit auf grausame Weise miteinander verwoben: In brutalen Kämpfen treten zum Tode Verurteilte als Spielfiguren gegeneinander an - fremdgesteuert von den Spielern. Ganz vorne mit dabei ist Held Kable, gelenkt von Teenager Simon, der auch für das Leben seiner Frau und seiner Tochter verantwortlich ist. Seine einzige Überlebenschance ist der Ausstieg aus dem Spiel. Eine Untergrundbewegung soll ihm dabei helfen.

SNEAK PREVIEW: ÜBERRASCHUNGSFILM
(Montag, 4. Januar 2010, 20:00 Uhr)
Gezeigt wird ein topaktueller Film noch vor dem offiziellen Bundesstart. Es wird allerdings nicht verraten, welcher. Von Komödie über Action bis Horror ist alles möglich! Wer sich auf diese Überraschung einlässt, hat außerdem die Möglichkeit, Poster und Freikarten zu gewinnen.
„Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man kriegt.“ (Forrest Gump)



Rosenhof Moosburg

Tortuga - Die unglaubliche Reise der Meeresschildkröte
Von KinoKino

(Freitag, 1. Januar)
Eine junge Schildkröte folgt den Spuren ihrer Vorfahren und begibt sich damit auf eine der außergewöhnlichsten Reisen in der Natur. Geboren an einem Strand in Florida reitet sie den Golfstrom entlang in den kühlen Norden und durchquert damit den kompletten Nordatlantik bis nach Afrika, und schließlich wieder zurück zu ihren Geburtsort.



New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Von KinoKino

(Freitag, 1. Januar)
Bella und Edward trennen sich an Bellas 18. Geburtstag, da sich Edward nicht mehr in der Lage sieht, seine Freundin vor seiner Vampirfamilie zu beschützen. Daraufhin verfällt Bella einer Depression und lernt Jacob kennen, der sie über den Verlust von Edward hinwegtröstet. Durch ein Missverständnis hält Edward Bella für tot und flieht nach Italien, um sich dort von einem Vampir töten zu lassen. Jacob findet heraus, dass er ein Werwolf ist - und Bella, dass sie Edward immer noch liebt...


Pandorum
(Freitag, 1. Januar)
An Bord eines riesigen Raumschiffes erwachen die Astronauten Payton und Bower aus tiefem Schlaf - ohne Orientierung, ohne jegliche Erinnerungen. Wie lange haben sie geschlafen? Wo sind sie und was ist ihre Mission? Allein auf sich gestellt, bleibt den beiden nicht viel Zeit, Antworten auf ihre Fragen zu finden. Es dauert nicht lange, bis sie feststellen, dass sie nicht allein an Bord sind!

Keine Kommentare: