Donnerstag, 24. Dezember 2009

Polizeibericht

Schranke verbogen
Freising – Gestern gegen 10:30 Uhr, wurde beobachtet, dass der Fahrzeugführer eines VW-Bus mit Ravensburger Kennzeichen in das Parkhaus zur Altstadtgalerie einfuhr. Als der Fahrzeuglenker seinen Irrtum bemerkte, wendete dieser den VW-Bus und wollte wieder herausfahren. Da sich die Schranke zur Ausfahrt jedoch nicht ohne die zu entrichtende Parkhausgebühr öffnen ließ, stieg die Beifahrerin aus und bog die Schranke gewaltsam zur Seite. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen des VW-Bus notieren. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Der Sachschaden beträgt ca. Euro 600.-

Zu laute Partymusik im Lindenkeller
Freising – Heute gegen 01:00 Uhr, wurde der Polizei Freising laute Musik ausgehend von den Veranstaltungsräumen des Lindenkellers gemeldet. Bürger fühlten sich in der Nachruhe gestört. Über den verantwortlichen Veranstalter und dessen Sicherheitspersonal wurde die Nachtruhe wieder hergestellt.

Taxifahrer in Freising beleidigt
Freising – Heute gegen 04:00 Uhr, beleidigte ein erkennbar alkoholisierter, 40jähriger Freisinger auf seinem Nachhauseweg einen türkischen Taxifahrer. Der Betrunkene (2,08 Promille) habe darüber hinaus mehrmals mit den Schuhen gegen das Taxi getreten. Gegen den Freisinger wurde ein Ermittlungsverfahren wg. Beleidigung u.a. eingeleitet.

Keine Kommentare: