Donnerstag, 29. Mai 2008

Mitgliederversammlung SG Moosburg



Einen harmonischen Verlauf nahm die ausserordentliche Mitgliederversammlung der SG Moosburg. Es wurde die Aufhebung mit der SpVgg Moosburg beschlossen. Der Aufhebungsvertrag war notwendig geworden, da Austritte von Abteilungen eigentlich erst zum Jahresende möglich sind. Dann wäre die Fußballabteilung aber quasi ein halbes Jahr in der Luft geschwebt und nicht am Spielbetrieb teilnehmen können. Außerdem wurde das neue Sportstättenkonzept und vor allem die Halle vorgestellt. Dabei wurde quasi auch offiziell dass der Eissportverein Moosburg mit dem Bau der neuen Eishalle auf unerwartete Schwierigkeiten gestoßen ist (wir berichteten). Die Einflüsse auf die Vorstellungen der SGM sind eher gering. Im Gegenteil: Man kann sich vielleicht etwas mehr Zeit bei der Umsetzung des Konzeptes lassen.

Keine Kommentare: