Freitag, 9. Mai 2008

Alikhan.tv

The Kingdom of Khan
schlägt heute wieder zu. Auf unserem befreundeten Sender www.alikhan.tv läuft heute ab 20 Uhr wieder die Ali Khan Show aus dem Casino Royal Monaco (München Dachauerstr. 17). Mit dabei ist Freddy Strong Jr., Abi Ofarim und natürlich seine königliche Hoheit Ali Khan höchstpersönlich.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alikhan.tv ist durchwachsen, aber das war schon früher seine Art.
Die Musiker, die ich gesehen habe bei ihm sind allerdings 1. Sahne.

Anonym hat gesagt…

"Ali Khan revolutioniert München mit einem neuen Format das es in München nie gab, seit Freitag dem 18. April ab 20 Uhr aber jetzt nun geben wird. Woche für Woche. Nachdem Ali Khan schon die Herrschaft als Late Night Talker in München, nein quatsch in Deutschland, nein nein auf der ganzen Welt, zunutze gemacht hat, belohnt er nun nicht nur noch unsere Hörnerven sondern unsere Hör- und Sehnerven mit seiner neuen Show.
Nein ich möchte jetzt nicht schleimen, ganz im Gegenteil. Ehrlich gesagt wusste ich ja nicht, genau wie Ihr, was da auf uns zukommen mag. Genauso wie Ihr nicht wusstet mit wievielen Kommas,,,,, GROSS und klein Rechtschreibfehlern ich euch hier belaste. Das ist nunmal ein Fehler von mir, aber machen wir Menschen nicht alle Fehler? Müssen wir alle so Unglaublich Perfekt sein wie es uns die Fernsehwelt jeden Tag 24 Stunden vormacht? Nein müssen wir nicht, und das zeigt uns Ali Khan mit seiner neuen Sendung. Anfangs dachte ich mir ja, meine Güte das wird bestimmt ein rechter Schmarrn. Nein nein nein Ali Khan ist nicht Rechts und Ich auch nicht, aber "rechter Schmarrn" sagt man halt in Bayern, also setzt euch wieder Nieder ihr Preissen und kniet vor eurem König so wie ich es gerade tue. Anfangs mochte man noch meinen die Sendung wird ein rechter Schmarrn, vor allem als Ali Khan mit seiner Königsrobe kam und auf seinen Thron stieg. Nach einer 60 Sekündigen Gedenkminute war alles anders, Ali Khan nahm das Mikro und redete selber. Warum aber 60 Sekunde Ruhe ist leicht zu erklären. 60 Sekunden im normalen Fernsehen kosten den Produzenten Millionen in denen nichts Produziert wird. Ali Khan zeigt, dass man in 60 Sekunden nicht nur Scheisse Produzieren kann, sondern macht in den 60 Sekunden auf einzigartige Weise Werbung für seine Sendung und zwar mit nichts und wieder nichts, einfach Ruhe. Das machte schon seine Radio Sendung einzigartig die Ali Khan Radio Show. Fast 120 Minuten lang wird dort nur geredet und nebenbei Musik gespielt. Normal wäre es ja selbst in einer Talk Show das 120 Minuten lang Musik gespielt, und nebenbei geredet wird.
Der eigentliche Schmarrn mit dem ich schließlich gerechnet habe wurde nach 60 Sekunden komplett zunichte gemacht. Ali Khan nimmt das Mikro ergreift das Wort und zeigt uns mit seiner Einzigartigen Art das wir doch alle irgendwie zusammengehören. Es ensteht eine lockere Atmosphäre ohne Druck, ohne Teleprompter wo man ständig Texte abliest und möglichst Natürlich dazu mit dem Kopf wackelt um den Zuschauer ja nicht den Eindruck zu vermitteln das man gerade etwas abliest. Wenn man sich einmal überlegt wie das normale Fernsehen aufgebaut ist, dann ist Ali Khan TV nicht nur ein Ohren- und Augenschmaus sondern auch Balsam für die Seele. In meinem Fall z.b.. Früher war ich ein richtiger TV Junkie, mehrere Stunden Fernsehen am Tag war für mich Normal. Heute ist es schon viel wenn ich mal 2 Stunden in der Woche (...) den Fernseher anhabe, nichtmal meine Programme habe ich geordnet, die sind total durcheinander. Wenn man sich allerdings das übliche Fernsehprogramm ansieht sollte einem klar werden wie total Krank sogar wir Zuschauer sind, denn wenn wir diesen Schwachsinn nicht anschauen würden, würde es auch niemand Produzieren. In verschiedenen Shows muss man Gesichter in einem Tigerfell finden, die richtige Leitung treffen, der lispelnden Moderatorin in Ihrem Badeanzug zuhören, eine Heckenschere bei KuhFauZeh kaufen, oder von den Huubie Brothers die kein Schwein kennt Ihre gesamte CD Palette für sage und schreibe 199 Euro plus eine Kaffeefahrt nach Böhmen kaufen. Auf so etwas kann man verzichten, aber nicht auf Ali Khan TV.
Ein MUSS für jeden der schon Süchtig nach seiner Radiosendung ist, der wird es nun auch auf Ali Khan TV sein.
Ali Khan unser König von München wir lieben Dich. Ali Khan wir huldigen Dich. Ali Khan wir Verbeugen uns vor Dich äh Dir.
Ali Khan wir Küssen deine Füsse, wenn es sein muss. Wir bitten dich nur um eines, verlier dein Format nicht, denn das ist das was dich und deine Sendung ausmacht.

Ich habe nun Fertig und verbeuge mich nun ein letztes mal vor König Ali Khan

Der Verdichter Steini"


entschuldige bitte steini, dass ich deinen beitrag, die lobeshymne auf alikhan.tv
"Geil, Geiler, Ali Khan TV" eigenmächtig hier reinsetze. es musste einfach sein. ja, "es wird scho a rechter schmarrn sein, was er jetzt wieder macht", das denkt so mancher immer wieder über ali khan, aber nur, weil so mancher nicht in der lage ist, mitzudenken und mitzufühlen. ich finds großartig, wie du, steini, immer wieder die passenden worte findest!

Anonym hat gesagt…

Hy Ali,
Mach deine Show , so wie ich es gestern am Freitag gesehen habe , du bist wirklich der einzige Moderator der alles auf den Punkt bringt !!
Die Show gestern war der Hammer,
es war das erste mal das ich Mister K.i.D. live gesehen habe, er ist so real und sexy ich hoffe er kommt noch öfters in deine Show !! , und du bist der König von Europa ALI !!!! Deine Janet !!!