Montag, 19. Mai 2008

Guten Morgen Regionalmarketing

Es gibt immer wieder mal eine gute Idee für Moosburg. Eine Gute Idee war das Regionalmarketing. Und eine ganz gute Idee war dabei, einen Veranstaltungskalender herauszubringen. Offensichtlioch setzte sich da auch eine Gruppe Idealisten ans Werk, und stellte unter www.irm-moosburg.de einen ebensolchigen ins Netz. So weit und so gut. Die Ausgabe März-April ist in der Tat passabel gelungen. Aber was ist dann passiert? Offensichtlich nichts. Denn die topaktuelle Ausgabe März-April geistert noch immer durchs Netz. Dass es vielleicht auch Veranstaltungen im Mai und im Juni gibt, ist wohl irgendwie untergegangen. Auf Rückfrage war zu hören, dass irgendwie die Stadt das übernehmen sollte, aber man trotzdem doch eigentlich eine aktuelle Ausgabe veröffentlichen könnte. Es blieb aber beim „eigentlich“ und „könnte“. Auch weiterhin kann sich ein unvoreingenommener Gast von außerhalb bislang nur darüber informieren, was in den letzten zwei Monaten alles los war.
Gerüchten zu folge, arbeitet die initiative Regionalmarketing daran ein Alleinstellungsmekmal für Moosburg zu finden. Für die Initiative hätte ich schon eine: „Verschlafenstes Marketing zwischen Wien und Wuppertal“

Keine Kommentare: