Sonntag, 23. Dezember 2007

K12-Party in der Mehrzweckhalle

Kräftig gefeiert wurde in der Mehrzweckhalle. Die K12 hatte zur Party eingeladen. Schade dass nicht nur zahlreiche nette Gäste gekommen sind, sondern offensichtlich auch einige Idioten. Trotzdem gibt es erstmal ein Video.



Es zeigt sich aber einmal mehr, dass Moosburg eben keine Insel der seeligen ist. Im Gegenteil: Es gibt massive Prrobleme, was Drogenkonsum, Drogenhandel, Rechtsextremismus und Gewaltbereitschaft betrifft. Der Stadtrat muss endlich gegensteuern und mehr in die Jugendarbeit investieren.
Dazu braucht es attraktive Freizeiteinrichtungen für Jugendliche.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich war selbst da, und ich bin mir sicher, dass es nicht wie in der Zeitung stand, ein Kapftrinken war. Die Opfer hatten geweitete Pillen. Da hat jemand ko-tropfen in die Getränke geschüttet.