Samstag, 1. Dezember 2007

Untergrabungung, Vereine und Flavour of Arabia

Holledauer Untergrabung
Der Verkehr rollt schon eine ganze Ewigkeit. Jetzt wurde die Unterführung, die offiziell keinen Namen trägt offiziell EIngeweiht. Die Zeiten langer Staus vor dem Baywa-Bahnübergang gehören der Vergangenheit an. Die "Holledauer Untergrabung" sorgt für fließenden Verkehr ausser bei Begegnungen von Mähdreschern.




Freitag der Vereine
Der Freitag war quasi der Freitag der Vereine. Bei der SGM wurden langjährige Mitglieder, erfolgreiche Sportler und verdiente Funktionäre ausgezeichnet. Ganz im Mittelpunkt stand Margit Conrad, die den Verein ein Jahrzehnt lang geleitet hat.
Selbst ausgezeichnet wurde der TSV Moosburg. Der Verein erhielt die silberne Raute. Dieses Gütesiegel des bayrischen Fußballverbandes wird für Engagement bei der Jugend, dem Ehrenamt, in der Prävention und im Breitensport vergeben.
Der Alpenverein feierte den Jahresausklang mit einem Diavortrag. Und im Staudingerkeller war Christbaumversteigerung bei den Bonauer Löwen.




Flavour of Arabia
Aber auch die Jugend konnte feiern. Bei der K13 Party "Flavour of Arabia" war Superstimmung angesagt. Die Stadthalle wurde zu einem Tempel des Discofiebers.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Holledauer Untergrabung" lol, das ist endlich mal ein lustiger Name. Schön, wenn die Politiker mal wieder was zu feiern haben. Allerdings müssten die Angesichts der langen, langen Zeit eher in Sack und Asche gehen. Onkel Adi wollte das Ding ja schon bauen.