Freitag, 7. Dezember 2007

Achtung Satire

Vielen herzlichen Dank an „Die Linke“ in Freising. Danke für den Versuch einen Kapitalisten (Investor) ordentlich in die Suppe zu spucken. Da wollte doch einer der Kapitalisten glatt ein Eisstadion bauen. Aber was hätte das bedeutet? Eine weitere kommunale Einrichtung wäre dort privatisiert worden. Das geht nun wirklich nicht.
Für echte Neo-Sozialist gilt eben: Lieber läuft das Volk auf volkseigener Eisfläche. Dass das Eis da nicht so lange hält, muss man halt für sie sozialistische Idee in Kauf nehmen. Aber dich in der Halle eines bösen Kapitalisten amüsieren, das geht nun wirklich nicht.

Satire ist hier übrigens nur das „Herzlichen Dank“
Realität oder auch Real-Satire ist, dass die Freisinger Linken ein neues Eisstadion tatsächlich abgelehnt haben, weil sie keine weitere kommunale Einrichtung privatisieren wollen.

Ebenfalls Realität oder Real Satire ist es, dass wir es in Moosburg auch ohne Neo-Sozialisten geschafft haben, einen Investor für eine Eishalle zu vergraulen.

Keine Kommentare: