Samstag, 5. Juli 2008

Tolles Fußballfest



„Auf geht’s 60 schießt ein Tor“ - Skandierten die Fans. Dem TSV AU wäre es wohl ganz recht gewesen, wenn es 1860 bei einem Tor belassen hätte. So folgte jedoch ein Treffer dem anderen.
Zum Schluss stamnd es 10 zu Null für die Löwen. Das tat freilich dem Fußballfest keinerlei Abbruch. Von Anfang an wurden beide Mannschaften gefeiert. Schließlich war man stolz die berühmten Gäste vor Ort zu haben, da wird man dann ja nicht auf solche Kleinigkeiten, wie das Fußballspiel zu gewinnen bestehen. Ein ganz großer Tag war es natürlich für den Hallertauer Löwenfanclub, dem man eine eigene Tribüne eingerichtet hatte. Und ein ganz großer Tag war es auch für die vielen Kinder aus den Jugendmannschaften, die ihren Idole einmal live und direkt vor Ort erleben konnten.

Zur Freude aller und ganz besonders zur Freude des Kindergarten gab es in der Pause auch noch ein Elfmeterscghießen. Prominente und Sponsoren durften auf das Gehäuse des 60er Keepers schießen. Wenn es allerdings nicht im Kasten rappelte waren 50 Euro für den Kindergarten fällig. Torwart Michi Hofmann scheint ein ausggesprochener Kinderfreund zu sein.Nicht einmal musste er hinter sich greifen.

Es war auch die Stunde der Autogrammjäger. Moosburgs Jugendparlementsvorsitzender Florian Gabriel schaffte es zusammen mit moosburg.tv 25 Unterschriften auf einen 60er Wimpel zu bekommen. Das Artefakt will er aber nicht behalten. Es wird zugunsten eines guten Zweckes beim nächsten DJ4Charity versteigert.
TSV 1860 - Holledau Auswahl


(Bitte auf das Foto klicken)

Keine Kommentare: