Donnerstag, 31. Juli 2008

Alles klar zur Schools Out Party

Es muss geradezu Vorsehung gewesen sein, die Jugendparlamentsvorsitzenden Florian Gabriel gestriffen hat. Etwas zu spät wurde (wir berichteten) der Drucker über die Namensänderung der Party informiert. Doch damit konnte verhindert werden, dass es am Freitag, 1. August gleich zwei Summerbreak-Partys keine 10 Kilometer entfernt voneinander gibt. Um 7 Uhr geht es in der Mehrzweckhalle los.
So bleibt die Schools Out eben die Schools Out Party. Alles wesentliche ist erledigt, konnte der JuPaVorsitzende auf der gestrigen Sitzung feststellen. Lediglich einige Helfer wurden noch gesucht und gefunden. Ausserdem freute man sich, dass der Bolzplatz in der Neustadt verwuirklicht wurde. Und zudem konnte man Johannes Becher gratulieren. Der Abgeordneter und jahrelange Vorsitzender des Jugendparlamentes wurde in einer turbulenten Sitzung des Stadtrat zum Jugendreferenten gewählt.

Keine Kommentare: