Donnerstag, 7. Januar 2010

Türkengang überfällt 17-jährigen

Neufahrn - Am Heiligdreikönigstag (MI, 06.01.) abends tollte ein türkischer Junge im Hallenbad (Neufun" über Maßen herum und belästigte dabei einen 17-jährigen. Beide kamen kurz in einen verbalen Steit. Als der 17-jährige gegen 20.00 Uhr das Schwimmbad verließ, erwarteten ihn nach dem Ausgang bereits sein Kontrahent von vorhin und dessen Freunde, die dieser anscheinend mit dem Handy informiert hatte. Einer aus der Gruppe schlug ihm plötzlich mit der Faust aufs Auge, wodurch er eine blutende Platzwunde oberhalb oberhalb der Braue erlitt. Der Schläger und seine Begleiter flüchteten nach der Attacke sofort zu Fuß in Richtung Ortsmitte. Bei einer sofortigen Polizeifahndung konnten sie nicht mehr ausfindig gemacht werden. Das Opfer brachte der Rettungsdienst ins Freisinger Klinikum.
Zwei von der fünfköpfigen, flüchtigen Personengruppe, die türkischer Abstammung ist, können näher beschrieben werden: ca. 17 Jahre alt, 175 cm groß, schlank und athletisch; einer trug schwarze Handschuhe, eine schwarze Jacke und Jeans, der andere trug eine blaue Adidas-Jacke und Jeans.
Die PI Neufahrn bittet Zeugen und Hinweisgeber sich unter Tel. 08165 / 95100 zu melden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sowas kann doch nicht sein...

Anonym hat gesagt…

Da soll man noch ruhig bleiben