Freitag, 1. Januar 2010

Polizeibericht

Mit der Polizei ist nicht gut Kirschen essen
Neufahrn - Das dürfte sich wohl ein 35jähriger polnischer Verkehrsteilnehmer gedacht haben, als er am frühen Silvesterabend in eine Verkehrskontrolle geriet. Aufgefallen war der Mann durch seine auffällige Fahrweise. Den deutlichen Alkoholgeruch begründete er den Beamten gegenüber mit den vorausgegangenen Genuss von Mon-Cherie-Pralinen. Der darauffolgende Alkotest ergab jedoch, dass es nicht nur bei einer Praline geblieben ist und brachte einen Wert von 1,1 Promille. Der betrunkene Autofahrer hat nun mit einer empfindlichen Geldstrafe, sieben Punkten in Flensburg und einem längeren Entzug seiner Fahrerlaubnis zu rechnen.

Unbekannte Prügelknaben
Neufahrn - In der Silvesternacht wurden nach einer privaten Feier zwei der Gäste von bislang unbekannten Jugendlichen grundlos angegriffen und geschlagen. Einer der geschädigten kam sogar mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Eine Täterbeschreibung konnten die Angegriffenen nicht abgeben. Hinweise auf die möglichen Täter an die PI Neufahrn, Tel: 08165/95100

Containerbrand durch Vandale
Eching - In den ersten Neujahsstunden wurden durch Vandale ein Kleidercontainer, sowie drei Papiercontainer in Brand gesteckt. Das Feuer, welches vermutlich durch einen Feuerwerkskörper ausgelöst wurde, musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Sachdienliche Hinweise an die PI Neufahrn, Tel: 08165/95100
 

Keine Kommentare: