Donnerstag, 24. Januar 2008

Unrecht gut gedeihet nicht!

Diese Erfahrung muss derzeit der FDP Kreisvorsitzende Ingo Stiefler machen. Die völlig unsinnige Auseinandersetzung um die Domain www.unser-moosburg.de hinterläßt spuren. Von einer der auflagestärklsten Zeitungen im Landkreis wurde der Streit entsprechend „gewürdigt“. Leider bleibt mir, als ein Verfechter der liberalen Idee, da allerdings das Lachen im Hals stecken. Ich halte die FDP weiterhin mit ihrer liberalen Grundausrichtung für einen wichtigen Garant der Freiheit. Die FDP ist für mich die Bürgerrechtspartei schlechthin.
Das Verhalten Ingo Stieflers schadet nicht nur ihm selbst, sondern beschädigt auch den Kreisverband der FDP.
Sicherlich mag jetzt der ein oder andere fragen, ob ich nicht www.unser-moosburg.de einfach der FDP hätte überlassen können? Leider nein. Nach dem mich der Streit mit der FDP ohnehin schoon einen Großteil meiner wirtschaftlichen Existenz gekostet hat, ist diese Internetplatform eine der wenigen Perspektiven, die ich überhaupt noch habe.
Stefan Jahnel

Keine Kommentare: