Donnerstag, 10. Januar 2008

In eigener Sache

Leider ist über "www.unser-mooosburg.de" ein Streit mit dem FDP-Kreisverband entstanden. Sollte beim aufrufen dieser Internetadresse lediglich eine FDP-Seite kommen, so lag dies nicht in meinem Interesse, und ich bitte dies zu entschuldigen. Diese Seite wird weiterhin unter meiner Privat-homepage www.stefanjahnel.de oder direkt http://mein-moosburg.blogspot.com/ erreichbar sein. alles weitere muss sich finden.
Ich wünsche der FDP weiterhin alles gute und vor allem einen neuen Kreisvorsitzenden.

Stefan Jahnel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1. die domain gehört dem kreisverband der fdp freising
2. die domain wird/wurde vom fdp kreisverband freising bezahlt
3. mit einem 6:0 beschluß des kreisvorstandes des fdp kv freising wurde am 7.1.2008 einstimmmig beschossen, dass herr jahnel nach seinem rücktritt von allen ämtern die domain nicht mehr nutzen darf.

Stefan Jahnel hat gesagt…

Ich habe darum gebeten diese Domain anzumelden, Leider läudt sie auf den KV Freising.
Der Internetauftritt sollte von Anfang an ein news-portal werden, in dem es um Informationen rund um Moosburg geht.
Mittlerweile hat sich die Domain auch gut etabliert. Die Leute die www.unser-moosburg.de aufrufen erwarten keine FDP-Propagandaseite. Sie erwarten Geschichten rund um Moosburg.
Die werden sicher jetzt alle höchst erfreut sein...
Aber Herrn Ingo Stiefler geht es ja ohnehin nicht darum etwas aufzubauen.