Samstag, 5. Januar 2008

United Weihnachten

United Weihnachten interpretierte im Abseits am Freitag, 4. Dezember traditionelles Liedgut auf überraschend unterhaltsame Weise. Davor griff noch Pia Holy in die Tasten und sorgte für eher ruhigere Klänge. Absolut Spitze natürlich die beiden Christstollen, und das alles auch noch für einen guten Zweck: Medikamente für Lateinamerika.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

durch zufall bin ich bei youtube auf dieses video gestoßen. sehr dürftig, ihr text, herr jahnel.
ort, zeit und veranstaltungslokal des events sollten schon genannt werden.
ausserdem heißt die vorband "Die beiden Christstollen".
und bevor man drauflosfilmt in der absicht dieses material irgendwo zu veröffentlichen, könnte man auch fragen.
mfg, micha , wirt vom abseits in feising-neustift

Stefan Jahnel hat gesagt…

Was Ort und Zeit betrifft, haben Sie natürlich Recht, und das wurde selbstverständlich bereits ergänzt.
Mehr als an der Kasse und sich bei den Künstlern unter anderem als Videojournalist vorzustellen, iat aber nun schwerlich möglich.

Anonym hat gesagt…

Also, ich find's ja ganz gelungen das Video. Ist doch eine nette Idee. Jetzt gibt's United Weihnachten auch auf youtube, und wir und auch bestimmt auch der eine oder andere freut sich sicher auch drüber!
Vielen Dank und herzliche Grüße,