Donnerstag, 31. Juli 2008

Ohne DSL keine Zukunft - Hotline eingerichtet

Die Gemeinde Wang hat ein Problem. Nicht überall ist DSL möglich, und vielerorts eben auch nur eingeschränkt. Die Verfügbarkeit von DSL ist jedoch für eine Gemeinde von imanenter Wichtigkeit. Kaum ein Gewerbetreiber oder Freiberufler ist bereit in eine Gemeinde zu gehen, in der er keinen Highspeed Zugang zum Internet hat. Auch für so manchen Angestellten ist ein schneller Internetanschluss von wichtigster Bedeutung. Auch ein Studium ohne passablen Internetzugang ist höchst erschwert.
Mit einer Fragebogenaktion ist die Initiative "Zukunft Wang" unlöängst an die Bürger heerangetreten. Dabei wird natürlich auf einen manigfaltigen Rücklaif gehofft.
Fragen können im Internet unter www.Zukunft-Gemeinde-Wang.de/DSL beantwortet werden.
Für den heutigen Donnerstag und Freitag ist zudem zwischen 17 und 21 Uhr eine Hotline unter (08761) 722440 eingerichtet worden.

Keine Kommentare: