Mittwoch, 13. Februar 2008

Mohamed Karikatur

Man mag zu den Mohamed Karikaturen stehen, wie man will. Manche von ihnen, finde ich in der Tat nicght so gelungen. Schlichtweg, weil sie nicht sionderlich witzig sind. Allerdings, das Recht sie zu veröffentlichen, bleibt unbestritten. Hier gilt nach Voltair: "Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."
Daher kann man es nur begrüßen, dass mehrere dänische Zeitungen, nach einem verhinderten Mordanschlag auf den Karikaturisten, dessen Werke erneut abgedruckt haben.
Diesen Kampf um Meinungsfreiheit mag ich mich nur anschließen. Allerdings möchte ich nicht den Religionsstifter Mohammed karikieren, sondern die jenigen Leute, die aus seinem Vermächtnis eine Religion des Hasses gemacht haben.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du bist echt arschloch und dein mutter ist große schlampe und ich fick euch alle...provozier weiter du Nazi

Anonym hat gesagt…

ich kenne auch so eine schlampe velika grieser die macht es mit jedem