Dienstag, 19. Februar 2008

In eigener Sache (www.pro-jahnel.de)

Seit einiger Zeit ist die Internetseite www.pro-jahnel.de online. Die Seite wurde weser von mir verfasst noch in Auftrag gegeben. Sie ist eine Seite von Sympathisanten. Ich will mich aber von ihr keineswegs distanzieren, auch wenn ich nicht alle Ansätze zu 100 Prozent teile. Im Gegenteil, ich freue mich über die entgegengebrachte Solidarität. Danke!!!
Äh, was mich allerdings ein wenig irritiert, ist diese Vergangenheitsform...

Stefan Jahnel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich habe mal eine wahlrechtsfrage: ist das schreiben eines kandidaten auf den stimmzettel des bürgermeisters nicht nur dann erlaubt, wenn nur ein oder kein kandidat zur wahl steht? in moosburg sind aber mmehrere bewerbe vorhanden, und dann wäre der stimmzettel doch ungültig, oder? danke für die info.